Edle Unikate aus Holz


Über uns    Galerie   
Werkstatt    holzfein-Hof   

Über uns




Gabriele und Frank-Peter Schauß

Seit ein paar Jahren leben wir nun hier – im Brandenburger Land, mit viel Hof, Holz, Arbeit und Getier.

Zuvor war uns das Schwabenland zwei Jahrzehnte feste Heimat, wenngleich wir ursprünglich im Preußentum geboren, so sind wir schlussendlich aufs Land gezogen.

Erneuern stetig einen alten Hof, lassen auf ihm froh unsere Tiere gedeihen – ob nun die Schafe und Bienen oder die Hühner und Gänse – auch Hunde und Katzen springen derweil behände.

Wir lieben die Fauna und Flora sehr, was wir tun, das müssen wir unbedingt tätigen und es treibt uns voran – holzfein ist uns dabei stetig tragende Muse - wir laden hiermit ein – für einen Rundgang auf dem Hofe!


holzfein  |   Datenschutz  |   Impressum  |